19.01.2015 | Veranstaltungen von SPD Coburg-Land

SPD-Jahresauftakt mit Wolfgang Tiefensee

 

Meeder. Der neue Thüringer Minister für Wirtschaft, Wissenschaft und digitale Gesellschaft Wolfgang Tiefensee kommt zum Jahresauftakt des SPD-Kreisverbandes Coburg-Land sowie der beiden SPD-Ortsvereine Meeder und Bad Rodach am Freitag, 6. Februar, 18.30 Uhr, in der Fabrik nach Meeder.

 

19.12.2013 | Veranstaltungen von SPD Coburg-Land

Nominierung des Landratskandidaten

 

Heute laden wir Euch alle, vor allem die Kandidatinnen und Kandidaten für die Bürgermeister-, Gemeinderats- und Stadtratswahlen herzlich zur Nominierungsversammlung unseres Landratskandidaten ein. Wir wollen diese mit einem Paukenschlag als Auftakt in die heiße Phase des Kommunalwahlkampfes begehen. Und dazu brauchen wir jeden von Euch!

 

23.11.2013 | Veranstaltungen von SPD Coburg-Land

Geschwister Well kommen nach Bad Rodach

 

Die "Super Group" des bayerischen Musikkabaretts: die Geschwister Well. Es wird gesungen und gespielt, gedichtet und gereimt, gejodelt und geschuhplattelt, gestritten und wieder versöhnt.

 

28.03.2013 | Veranstaltungen von SPD Coburg-Land

Kabarettabend mit den Mehlprimeln

 

Politik und Kultur - diese attraktive Mischung bieten der SPD-Kreisverband Coburg-Land und der SPD-Ortsverein Bad Rodach nun zum dritten Mal: Bei ihrem Kabarettabend am Freitag, 19. April, 19.30 Uhr, in der Gerold-Strobel-Halle in Bad Rodach geht es wieder heiter und lustig zu, aber nicht nur das: Das Duo "Die Mehlprimeln" steht für bissigen Humor, ernste Themen in den Mittelpunkt rückt.

 

13.01.2013 | Veranstaltungen von SPD Hochfranken

AfA-Unterbezirkskonferenz

 

am 25. Januar 2013, um 18:00 Uhr
in der Gaststätte "Zur Kappel",
Selb, Hofer Straße 9

 

Suchen

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

02.05.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Incentive-Workshop: Kickoff Europawahl 2024
zur kommenden Europawahl werden wir wieder gemeinsam am Infostand stehen, um die Bürgerinnen und Bürge …

08.05.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD-Unterbezirk Bamberg-Forchheim: Vorstandssitzung
Liebe Genoss:innen im UB-Vorstand, hiermit lade ich Euch herzlich ein zu unserer nächsten Vorstandssitzung …

06.07.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Regionalkonferenz Oberfranken
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme unserer Genossinnen und Genossen, und auf eine konstruktive Diskussion und …

Alle Termine

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Counter

Besucher:6
Heute:171
Online:1