04.12.2015 | Ratsfraktion von SPD Hochfranken

SPD Hochfranken: Antrag der SPD-Fraktion - Mehr Transparenz in der Hofer Kommunalpolitik

 

Der Stadtrat der Stadt Hof möge beschließen:

Tagesordnungen der öffentlichen Teile von Stadtrats- und Ausschusssitzungen sowie die Sitzungsprotokolle der öffentlichen Teile des Hofer Stadtrats und der Stadtratsausschüsse werden im Internet auf der Homepage der Stadt Hof veröffentlicht, sofern dies unter datenschutzrechtlichen Bedingungen möglich ist.

 

20.11.2014 | Ratsfraktion von SPD Hochfranken

SPD Hochfranken: Umstellung der Straßenbeleuchtung auf LED-Technik in Hof

 

Sehr geehrte Herr Oberbürgermeister,
der Stadtrat möge beschließen:

  1. Bei zukünftiger Erneuerung der Straßenbeleuchtung wird ausschließlich LED-Technik verwendet.
  2. Die Verwaltung wird aufgefordert alternative Finanzierungmodelle bei der Umstellung zu prüfen, insbesondere Contracting-Verträge.
 

10.02.2014 | Ratsfraktion von SPD Coburg-Land

Für einen starken Landkreis Coburg!

 

Die SPD im Coburger Land steht für einen starken Landkreis. “Wir wollen Wirtschaft und Soziales zusammenbringen”, hob Landrat Michael Busch hervor. Er ging auf die Themen Tourismus, Grünes Band und Verkehrslandeplatz ein.

 

04.11.2011 | Ratsfraktion von SPD Coburg-Land

SPD-Kommunalpolitiker fordern mehr Einfluss

 

In einer gemeinsamen Sitzung der SPD-Stadtratsfraktion und –Kreistagsfraktion Coburg forderten die Vorsitzenden Frank Rebhan und Thomas Nowak energisch mehr Einfluss der Kommunalpolitiker auf die Politik der SPD auf Landes- und Bundesebene.

 

Suchen

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

02.05.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Incentive-Workshop: Kickoff Europawahl 2024
zur kommenden Europawahl werden wir wieder gemeinsam am Infostand stehen, um die Bürgerinnen und Bürge …

08.05.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD-Unterbezirk Bamberg-Forchheim: Vorstandssitzung
Liebe Genoss:innen im UB-Vorstand, hiermit lade ich Euch herzlich ein zu unserer nächsten Vorstandssitzung …

06.07.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Regionalkonferenz Oberfranken
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme unserer Genossinnen und Genossen, und auf eine konstruktive Diskussion und …

Alle Termine

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Counter

Besucher:6
Heute:189
Online:3