23.07.2015 | Europa & Außen von SPD Hochfranken

SPD Hochfranken: Jusos überreichen Spende an den Helferkreis Rehau

 

Am 01. Mai veranstalteten die Jusos Rehau zum 1. Mal den Aktionstag „Rehau ist bunt!“. Neben zahlreichen Rednern, die unter anderem über die Flüchtlingspolitik informierten, wurde eine Spendenaktion unter dem Motto „Fotos gegen Rechts“ initiiert. "Es ist unser Anliegen gewesen, mit dieser Spendenaktion den Rehauer Helferkreis ideell und finanziell zu unterstützen. Wir freuen uns, dass der Kreis inzwischen so groß geworden ist", erklärt der Vorsitzende der Rehauer Jusos Nils Häußinger. 

 

26.08.2014 | Europa & Außen von SPD Hochfranken

SPD Hochfranken: Jusos kritisieren den Kurswechsel der Bundesregierung in der Außenpolitik

 

Die Jusos Oberfranken kritisieren den Kurswechsel der Bundesregierung in der Außenpolitik. „Waffen in Krisengebiete zu exportieren, ist nicht in Ordnung“, so der Juso-Bezirksvorsitzende Sebastian H. Fischer. „Der Westen hat im Irak schon genug Schaden angerichtet.“ Außerdem bemängeln die Jusos, dass ein solch grundlegender Beschluss, nicht unter Einbeziehung der Parteibasis geschehen ist.

 

Suchen

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Counter

Besucher:5
Heute:1
Online:1