12.05.2015 | Bezirkstag von SPD Hochfranken

SPD Hochfranken: Bezirksparteitag bringt neue Gesichter aus Hochfranken ins Gremium

 

Neuwahlen beim oberfränkischen SPD-Bezirksverband in Steinwiesen bestätigten Ulrich Scharfenberg als ersten Stellvertreter von Anette Kramme. Die aktuelle Bezirkschefin aus Bayreuth hatte erneut für den Vorsitz kandidiert, sie bleibt im Amt. Für den Unterbezirk Hochfranken sind als Beisitzer (6 von 20) Sophia Hertel, Christine Lauterbach, Jörg Nürnberger, Jörg Mielentz, Michael Stumpf und Claudia Plaum  im Gremium

 

10.10.2013 | Bezirkstag von SPD Oberfranken

Bambergs OB Andreas Starke wird Oberfrankens Bezirkstagsvizepräsident

 

In der konstituierenden Sitzung des neugewählten oberfränkischen Bezirkstags wurde Bambergs Oberbürgermeister Andreas Starke zum Bezirkstagsvizepräsidenten gewählt. Mit 15 von 17 möglichen Stimmen erhielt Starke einen großen parteiübergreifenden Vertrauensbeweis.

 

Suchen

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

02.05.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Incentive-Workshop: Kickoff Europawahl 2024
Demnächst hier mehr Infos.

08.05.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD-Unterbezirk Bamberg-Forchheim: Vorstandssitzung
Liebe Genoss:innen im UB-Vorstand, hiermit lade ich Euch herzlich ein zu unserer nächsten Vorstandssitzung …

06.07.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Regionalkonferenz Oberfranken
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme unserer Genossinnen und Genossen, und auf eine konstruktive Diskussion und …

Alle Termine

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Counter

Besucher:6
Heute:99
Online:2