SPD Hochfranken: Hofer SPD trauert um Günther Lippert

Veröffentlicht am 06.06.2016 in Lokalpolitik

Die Hofer SPD trauert um Günther Lippert. Die Sozialdemokratie verliert durch seinen Tod ein aufrichtiges und engagiertes Mitglied. Günter Lippert hat die Hofer SPD über viele Jahrzehnte entscheidend mitgeprägt.

Seit fast 60 Jahre war er aktives und engagiertes Mitglied der SPD. Von 1977 – 1984 war er für die SPD im Hofer Stadtrat tätig und hier Mitglied im Werkausschuss und im Wohnungsbeirat.

Darüber hinaus ist er den meisten Moschendorfern als Wirt der Gaststätte Rosiberg und als aktives Mitglied im Gemischten Chor Hof-Moschendorf e.V. bekannt.

Günther Lippert lebte die sozialdemokratischen Grundwerte Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität in vorbildlicher Weise. Die SPD trauert um Günther Lippert und wird Ihn stets in ehrenden Gedenken bewahren. Seinen Angehörigen sprechen wir unser aufrichtiges Beileid aus.

 
 

Homepage SPD Hochfranken

Suchen

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

02.05.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Incentive-Workshop: Kickoff Europawahl 2024
zur kommenden Europawahl werden wir wieder gemeinsam am Infostand stehen, um die Bürgerinnen und Bürge …

08.05.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD-Unterbezirk Bamberg-Forchheim: Vorstandssitzung
Liebe Genoss:innen im UB-Vorstand, hiermit lade ich Euch herzlich ein zu unserer nächsten Vorstandssitzung …

06.07.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Regionalkonferenz Oberfranken
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme unserer Genossinnen und Genossen, und auf eine konstruktive Diskussion und …

Alle Termine

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Counter

Besucher:6
Heute:181
Online:1