SPD Hochfranken - Hofer SPD-Stadtratsfraktion in Prag

Veröffentlicht am 24.06.2016 in Lokalpolitik

Ein erlebnisreiches Wochenende hat die SPD-Stadtratsfraktion in Prag verbracht. Zusammen mit ihren Ehepartnern und -partnerinnen erkundeten sie die bedeutende Stadt an der Moldau unter kundiger Führung. Geschichte und Architektur der "goldenen Stadt" hinterließen einen großen Eindruck.

Für die Stadtratsmitglieder war es eine erfolgreiche Gemeinschaftsaktion fern jeglicher Sitzungsthemen und zugleich ein Dankeschön an die mitreisenden Partner.

Bild (v.l.n.r.): Michaela Adelt, Dr. Jürgen Adelt, Heinrich Schwärzel, Florian Strößner, Anita Meringer, Heidemarie Schwärzel, Jörg Mielentz, Alexander Becher, Andrea Hering, Eva Döhla, Daniel Wagner, Hülya Wunderlich, Klaus Wunderlich, Brigitte Kellner, Reinhard Meringer, Rainer Kellner.

 

 
 

Homepage SPD Hochfranken

Suchen

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

02.05.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Incentive-Workshop: Kickoff Europawahl 2024
zur kommenden Europawahl werden wir wieder gemeinsam am Infostand stehen, um die Bürgerinnen und Bürge …

08.05.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD-Unterbezirk Bamberg-Forchheim: Vorstandssitzung
Liebe Genoss:innen im UB-Vorstand, hiermit lade ich Euch herzlich ein zu unserer nächsten Vorstandssitzung …

06.07.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Regionalkonferenz Oberfranken
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme unserer Genossinnen und Genossen, und auf eine konstruktive Diskussion und …

Alle Termine

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Counter

Besucher:6
Heute:51
Online:4